Sozialarbeiterin

• Sopzialpädagogik
    • Sonderpädagogik
    • Die eigene Familie J

Die Lebendigkeit und Vielfalt meiner Arbeit an der Grundschule Bellheim begeistern mich immer wieder aufs Neue. Auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Lehrkräften, Kindern und Eltern lässt uns seit 2010 gemeinsam ggf. schwierige Situationen meistern und ein positives Miteinander schaffen.
Ich arbeite ganzheitlich, prozess- und lösungsoptimiert.

Sie erreichen mich außerhalb der Ferien Montag – Donnerstag:

Fon:  07272 / 7008-617
Mail: i.jeske@cjd.de

Da ich situations- und bedarfsorientiert im Einsatz bin, sind meine Zeiten (20 Stunden pro Woche) der aktuellen Auftragslage der Schule angepasst. Oft bin ich im gesamten Schulgebäude unterwegs. An manchen Tagen finden meine Termine auch außerhalb der Schule statt.

Daher sind Terminabsprachen unerlässlich.

Selbstverständlich ist mein Handy während einer Beratung / eines Trainings ausgeschaltet, es besteht jedoch die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Gerne können Sie sich auch per Mail an mich wenden.
Die Beratungen und Gespräche finden vertraulich statt.

In der Angebotübersicht finden Sie meinen Aufgabenbereich im Detail.