Jetzt geht die Fete los! - Fasching 2017

Am Freitag feierten die Schüler der Grundschule Bellheim Fasching.

Kurz nach der Hofpause schallte Faschingsmusik durch die Lautsprecher und alle Klassen wurden zur Polonaise durch das Schulhaus abgeholt. Auf dem Schulhof machte die Polonaise noch eine Runde und nach einem kräftigen „Bellem Ahoi“ zogen die Schüler weiter zum Rathaus. Dort wurden sie bereits erwartet. Nach einem gemeinsamen Lied mit dem Verbandsbürgermeister und viel „Bellem Ahoi“, bekam jeder Schüler noch eine kleine Süßigkeit. Anschließend wurde in der Grundschulturnhalle weiter Fasching mit einem selbstgestaltetem Programm gefeiert.

Von Klassenstufe 1-4 beteiligten sich Klassen mit einstudierten Tänzen und Sketchen. Schülerinnen der Tanzgarde tanzten ihren Turniertanz und Wettkampftanz vor. Lia-Marie Kunz und Hella Zuniga Hinderberger traten als Solotänzerinnen auf.

20170224 110645

(Weitere Bilder in unserer Bildergalerie)